Epileptika, 31 aus Nuglar

Ich bin auf der Suche nach etwas erotischem Abenteuer und intimen Spaß mit entspannten Typen, mit denen einfach eine offene Atmosphäre herrscht. Mit stocksteifen Männern, die kaum ein Wort rausbringen bei einem Date und vor Aufregung Schweißperlen auf der Stirn haben kann ich überhaupt nichts anfangen.
Mal sehen was sich ergeben wird. Würde mich nicht nur als sexuell offen und relativ unzickig beschreiben.
Aber ich bin eben mollig und an mir ist eher alles weich und wabbelig, statt fest und straff. Das sollte dir klar sein. Dafür sind die fraulichen Kurven auch sehr gut ausgebildet bei mir.

Größe:166cm
Religion:protestant
Raucher:yes
Figur:mollig/dick
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:brown
Land: CH
UserID:81457175
Geodaten: 47.4713,7.69202

Profilfotos von Epileptika:

Dicke Frau nackt unter der Dusche
dicker Fickhintern
dicke Schlabbertitten
dicke Brustwarzen

Gratis Anmelden und alles sehen