Jenny, 26, Trier: Dickliche Ficksau treibt es mit dem coolen Lover

Du suchst ein williges Girl mit ordentlich Fickspeck auf den Rippen und hast nun ein Auge auf mich, respektive mein Profil geworfen? Nun denn, dann lasse dir mal etwas glorreiches einfallen um meine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Mit mir kann man echt was erleben, aber es hängt von dir ab, ob ich mich ein devotes Spielkätzchen verwandele oder eine kratzbürstige Zicke bin, die man einfach nicht rumkriegt.
Bin ja mal gespannt, ob du es drauf hast, denn ich bin nicht leicht zu gewinnen. Aber es lohnt sich, glaube mir mein Lieber.
Ich mag kein einfallsloses Geplänkel und stehe beim Sex eher auf harte Rollenspiele mit viel Fantasie und Kraft. Aber man muss spüren, dass der Mann der richtige Spielpartner für einen ist, sonst mag ich nicht spielen.
Sei bitte direkt zu mir, aber nicht unverschämt schroff. Fessele mich erst mit deinen Worten, deinem Blick und dann mit deinen Händen.

Medien von Jenny:

nackte Fotze im Latexkleid
junge Schlauchbusen
dickes Girl in Latex
sexy Dickerchen in Latex

Gratis Anmelden und alles sehen